• Termine / Aktuelles


     

     

    *** Neuer Kinderkurs ***

    Flamenco für 4 – 7 jährige

    Es ist bekannterweise nachgewiesen, daß Kinder durch musikalische Frühförderung in ihrer Gesamtentwicklung profitieren.

    Die eigene Kreativität wird erweitert, die Verbindung sozialer Kompetenzen ausgebaut, das Selbstbewusstsein gestärkt, die Grobmotorik verbessert und letztendlich die Intelligenz und Konzentration gefördert.

    Aber auch die richtige Körperhaltung wird trainiert, so daß der gesundheitliche Bereich ebenfalls abgedeckt wird.

    Was jedoch am wichtigsten ist, daß ihr Kind Spaß am Tanzen hat und das der spielerische Aspekt nicht zu kurz kommt!!!

    Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter der

    Tel: 0176/27136822 oder per E-Mail: info@duende-flamenco.de für oben genannten Termin an.

    Die ersten Probestunden sind kostenlos!!

    Immer mittwochs von 15.15 Uhr – 16.15 Uhr

    Erstmals am 04.10.2017

    ANMELDUNGEN NOCH MÖGLICH!

    Dozentin: Olga Gomez-Portaleoni

     

     


     

    *** Duende Flamenco Sommerfest 2019 ***

    Save the date – Termin vormerken: 

    Unser Sommerfest 2019 findet am Samstag, 20.07.2019, im Tucherhof Nürnberg statt.

    Weitere Informationen folgen, wie gehabt, zu gegebener Zeit.

     

     



    *** Mama-Kind / Papa-Kind Tanzkurs ab Mai 2019***

    Eine komplette Choreographie für Mama oder Papa gemeinsam mit ihrem Kind
    (gerne aber auch alternativ statt Mama oder Papa auch Oma, Opa, Tante oder Onkel usw)

    Erlernt bis zum alljährlichen Sommerfest eine komplette Choreographie zu einer Rumba Flamenca gemeinsam mit
    Eurem Kind und führt diese zum Tanzjahresabschluss am 20.7.19 vor.
    Level: Ab Anfänger möglich

    Wann: Immer donnerstags von 15.30 Uhr – 16.30 Uhr
    (ausgenommen Schulferien/Feiertage)

    Dauer: 02. Mai 2019 bis 18. Juli 2019

    Dozentin: Maria de los Ángeles Gómez

    Mindestteilnehmer: 4 Paare

    Interesse? Dann schreibt uns eine email, ruft uns an oder besucht uns einfach in unserem Studio. Wir freuen uns auf Euch!

     


     

    *** Tanzkurs Pasodoble mit Kastagnetten ab Mai 2019 ***

    Komplette Choreographie Pasodoble mit Kastagnetten ab Mai 2019

    Erlernt bis zum alljährlichen Sommerfest eine komplette Choreographie zu einem Pasodoble mit Kastagnetten
    und führt diese zum Tanzjahresabschluss am 20.7.19 vor.
    Level: Ab Anfänger mit Vorkenntnissen

    Wann: Immer donnerstags von 19.40 Uhr – 20.40 Uhr
    (ausgenommen Schulferien/Feiertage)

    Dauer: 02. Mai 2019 bis 18. Juli 2019

    Dozentin: Maria de los Ángeles Gómez

    Mindestteilnehmer: 6

    Interesse? Dann schreibt uns eine email, ruft uns an oder besucht uns einfach in unserem Studio. Wir freuen uns auf Euch!

     


     

    Aktueller Kursplan als pdf Format zum Download unter „Aktueller Kursplan“